1 Home
2 Wir über uns
3 PR 1976 und 2004
4Baumbg.-Altrekord
5OAmt ausgetrickst
6Erdnußkatastrophe
7 Wirte-Muckibude
8 Getränkekarte
9 KARNEVAL 2012
10 DARTCLUB von 1975
11Das 30. JUBILÄUM
12 Stammgäste
13 Stammtische
14 Klatsch + Tratsch
15 Öffnungszeiten
16 Aktuelle Fotos
17 Kontakt zu uns
18So findenSie uns
19 Interes. Links
20 Gästebuch

Die Kontakte zum JULIO:

Tel.: 0211- 328685 ab 17.00 Uhr

EMail-Adresse Peter Tuxhorn:

Hier kann eine Nachricht eingegeben werden, die direkt bei mir persönlich landet, schnellstmöglich gelesen und evtl. sogar beantwortet wird:

peter_tuxhorn@hotmail.com

Wenn jemand besonderen Wert darauf legt, seine EMail-Adresse über das JULIO laufen zu lassen, kann sich bei mir melden. Ich hätte da noch einige Namen frei. Daran sind allerdings einige Bedingungen geknüpft.

Auf der Seite "20Gästebuch" kann sich jeder sofort zu Wort melden. Dieser Eintrag erscheint dann in dieser Homepage und kann von jedem gelesen werden.

Post-Anschrift:

JULIO`S GUINNESS PUB

Inh.: Peter Tuxhorn

Mühlenstr. 15-17

40213 Düsseldorf-Altstadt

Deutschland

 

Und noch etwas:

Für die von mir verfassten Einträge übernehme ich natürlich die Verantwortung.

Alle in meiner Homepage über "Links" angewählten Sites und deren Inhalte unterliegen jedoch der Verantwortung des jeweiligen Urhebers.

 

JULIO´S GUINNESS PUB  | peter_tuxhorn@hotmail.com